Auch in díesem Jahr wollen wir wieder unseren Lüderser Adventskalender öffnen und alle Bewohnerinnen und Bewohner des Bergdorfes einladen, sich selbst mit einem "Türchen" zu beteiligen oder die Nachbarn zu besuchen.Adventskalender

Das Verfahren ist wie in den Jahren davor ganz einfach: Wer Gastgeber für einen Abend sein möchte, der kann sich bei Ursel Postrach noch für einen freien Termin anmelden. Jedem steht die Programmgstaltung frei, neben Liedern, Gedichten oder Geschichten  auch warme Getränke und weihnachtliche Knabbereien anzubieten. Der dorfeigene Kessel für die Getränke kann ebenfalls über die Ortbürgermeisterin für das jeweilige "Türchen" eingesetzt werden. Los geht es jeweils ab 17 Uhr oder ausnahmsweise auch ab 18 Uhr. Folgende Termine sind noch frei:

1. , 2. . 3. , 7. , 8. und 14., 16., 17., 20. 21., 23. Dezember.

Anmeldungen bitte bei Ursel Postrach, Telefon 05045 583
E-Mail : 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ende November wird dann die Gesamtliste für  unseren lebendigen Adventskalender auch hier einzusehen sein.