Auch aus dem zweiten Arbeitsleben in den Ruhestand. Auf der letzten Ortsratsitzung verabschiedete sich Günter Fahlbusch aus der Kommunalpolitik. Für 41 Jahre und 8 Monate freiwilligen Einsatz und großes Engagement für die Stadt Springe und ganz besonders für sein Lüdersen haben sich der Ortsrat Lüdersen und der Bürgermeister der Stadt Springe, Roger Hische mit großem Respekt bedankt.

Damit die Berichterstattung der Ortsratssitzungen in Zukunft reibungslos klappt, überreichte der Ortsrat einen neuen Drucker - also doch noch nicht ganz ohne Kommunalpolitik! Und auch mit dem Ruhestand kann Günter weiter warten...Verabschiedung2

 Roger Hische hatte eine kleine Wildschweinfigur für den Garten mitgebracht. Die höchste Auszeichnung der Stadt Springe, den Ehrenring für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit in der Kommunalpolitik, hat Günter Fahlbusch bereits im Jahr 1998 erhalten.

Mit dem steten Einsatz für die Dorfgemeinschaft Lüdersens, ob als Bürgermeister, Ortsratsmitglied, Vereinsvorsitzender, am
Schreibtisch oder auf der Baustelle an der Bergdorfhalle, hat sich Günter Fahlbusch ein hohes Ansehen im Ort erworben.

Sein gutes Gedächtnis wird uns im Ortsrat manchmal fehlen, aber er wohnt ja erreichbar im Thiefeld!

................und überhaupt, Günter, einfach DANKE!

Verabschiedung1

 

 

 

 

 

Ursel Postrach, Ortsbürgermeisterin

Lüderser Terminkalender

April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Zum Seitenanfang